Fühlingsgefühle


Heute genossen wir bei einem herrlichen Spaziergang die ersten Sonnenstrahlen. Es war herrlich!

Familientreff

Der Wintertreff war ein kaltes aber tolles Erlebnis...

Sommerwoche Juli 2022

In den Sommerferien betreute unser 3köpfiges Team rund 25 Kinder und Jugendliche im Rahmen von unseren beliebten Lern- und Erlebniswochen. Dank Unterstützung der Marktgemeinde Nenzing, der regionalen Koordinationsstelle für Integration Vorderland und unseres Hauptsponsors Hydro Extrusion Nenzing GmbH konnten wir diesen Sommer insgesamt sieben Kinder aus Flüchtlingsfamilien bzw. sozial benachteiligten Familien kostenlos teilnehmen lassen. Für unsere Erlebniswochen reiste dieses Jahr sogar extra eine Praktikantin aus Wien an, um uns in diesen vielseitigen Wochen auf unserem Maisäß mitten in der Natur zu unterstützen und um Neues im Bereich Erlebnispädagogik und tiergestützte Arbeit zu erfahren.

 

Kontakt

Lernen.Erleben.Begegnen Mag. Julia Marte-Schwald
Am Platz 2
6710 Nenzing
0676 6724043 office@leb-v.at